Herzlich willkommen!

Servus und herzlich willkommen!

Schön, dass Du bei den Jusos Berchtesgadener Land (offiziell: Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD) vorbeischaust. Wir sind die Jugendorganisation der SPD und setzen uns im Berchtesgadener Land für eine solidarische und moderne Gesellschaft ein, die gute Chancen und Bedingungen für alle junge Menschen schafft. Dazu gehören für uns

-gute und bezahlbare Wohnungen, die sich auch junge Menschen leisten können,

-der Schutz und die Bewahrung unserer Umwelt und Landschaft für kommende Generationen,

-anständig bezahlte Ausbildungs- und Arbeitsplätze in unserem Landkreis und

-öffentliche Verkehrsmittel, mit denen auch Jugendliche und junge Erwachsene gut und günstig überall hinkommen.

Wir sind ein lockerer Haufen von jungen Frauen und Männern, die gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen organisieren, miteinander diskutieren und natürlich auch gemeinsam feiern. Wir sind für alle jungen Menschen offen, die sich für mehr Gerechtigkeit und Solidarität stark machen wollen. Also schau einfach mal vorbei, ruf an oder schreib uns eine Nachricht!